Der Wind wird uns tragen?

Mich hat Jesus‘ Bild von der Wiedergeburt als Getragensein vom Wind echt geflasht!

Und Jesus im Johannesevangelium zu sehen, wie er ein Beispiel dafür gibt, ein Leben zu führen, das vom Wind getragen ist – das inspiriert mich. Darüber möchte ich schreiben und mich mit euch austauschen, mich und euch herausfordern, seinem Beispiel zu folgen.

Mich faszinieren außerdem Kunst, Musik, Filme, Literatur und was andere so schreiben.

2 Kommentare zu “Der Wind wird uns tragen?”

Anregung herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tatendrang keineswegs ausgeschlossen – Blog für christliche Spiritualität

%d Bloggern gefällt das: